WIR SIND DIE 1. GROßE TANZGARDE!

Das sind wir!


DSC04546.JPG

     

Unsere Marschtrainerin Andrea Wessendorf lässt sich für unseren Gardetanz immer wieder ausgefallene Choreographien und Schritte einfallen! Manchmal fällt es uns nicht ganz leicht Ihre Schritte sauber umzusetzen, aber genau diese Herausforderungen machen großen Spaß :-) Andrea versucht ihren Ergeiz an uns zu übermitteln, was ihr meistens sehr gut gelingt, denn ohne diszipliniertes Training, bekommt man keine Gleichmäßigkeit hin, die wir gerade für den Gardetanz brauchen.
DSC04519.JPG

Unsere Showtrainerinnen Sara Reuwer und Britta Kock-Rawert haben erst in diesem Jahr unsere Gruppe im
Anhang_2.jpg
Showtraining übernommen! Beide haben aber viel Erfahrung!
Sara hat selber Jahrelang getanzt und Britta hat selber getanzt und ist schon lange in unserem Verein Trainerin. Die beiden versuchen uns mit ihrer Power mitzureißen. Unser neuer Showtanz ist bereits fertig und nun feilen wir an Schritten, Ausführung, Ausdruck usw. 

Beim Training arbeiten wir genau wie die Junioren hart an der Ausdauer, Dehnung und Kräftigung - denn all das braucht man für den karnevalistischen Tanzsport!

Neben den Auftritten, die wir während der Karnevalssession haben, besuchen wir auch unterschiedliche Turniere und versuchen uns in jedem Jahr zu verbessern!

Zusammenhalt wird bei uns GROSS geschrieben und gemeinsam haben wir Ziele, die wir mit dem Spaß am Tanzen verfolgen!







Werbepartner
Tanzsportgarden Die-La-Hei Coesfeld e. V. | Borkener Straße 31 | D-48653 Coesfeld | E-Mail: tanzsportgarden@die-la-hei.de